Gabel in Toaster?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat bestimmt einen Kurzschluss, lieber entsorgen statt selber rum fummeln. Ohne Ahnung von der verbauten Technik kann das Böse enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hat es hinter sich.

Auf Toast verzichten oder einen neuen Toaster kaufen.

Hat wohl einen Kurzschluss. Also dementsprechend würde ich das Ding weg werfen! Kannst froh sein das es keinen kompletten Stromausfall gab ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RareDevil  03.07.2020, 21:16

Der Stromausfall wäre ja noch nicht schlimm... Dafür gibt es ja Sicherungen.. Aber das hätte tödlich enden können..

Glückwunsch ! Du hast den Toaster kurzgeschlossen. Warum stochert man auch mit ner Gabel im laufende Toaster rum?

Einzige Maßnahme: zum Abfallwirtschaftshof bringen - in die Box mit Elekto-Kleingeräten.

Der ist durchgebrannt.
Kannst dir morgen einen neuen kaufen.