TMS Test gebrauchte Bücher?

2 Antworten

Natürlich wäre das nicht optimal. Ziel dieser Bücher ist ja, dass du die testteile selbstständig übst. Sind da nun Markierungen drin (unabhängig davon, ob sich richtig oder falsch sind), wirst du ja bei deiner Übung beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moonlightbae4
Fragesteller

ja ich hab nun ein set bestellt bei dem nur mit bleistift reingeschrieben wurde, hoff man kann das ausradieren

Ich persönlich würde dir eher einen TMS Vorbereitungskurs empfehlen. Wie ist dein Abischnitt? https://www.mediziner-test.de/tms/die-perfekte-vorbereitung-auf-den-tms

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
moonlightbae4
Fragesteller

ich hab noch nicht den schnitt aber wahrscheinlich etwas um 1,5

Rapunzel324  13.05.2022, 15:59
@moonlightbae4

Diesen mußt du mit dem TMS verbessern. In den letzten Semestern haben sich soviele Abiturienten mit einem Abischnitt von 1,0 beworben, daß nicht alle mit dieser Bestnote einen Studienplatz bekamen. Lateinkenntnisse sind nicht erforderlich. Diese werden direkt an der medizinischen Fakultät in den Terminologiekursen/Vorklinik vermittelt.