Tlou2 ist abby ihre wut und ihre tat berechtigt?

1 Antwort

Denk doch mal an die Leute, die den zweiten Teil noch nicht kennen. Nicht nur das Spiel, sondern vor allem die Seher der Serie. Du verdirbst ihnen mit dem Spoiler brutal das Seherlebnis und die Wendungen.

Benedikt789  30.03.2023, 22:46

Jeder der gespoilert wurde soll sich bitte bei den kompetenten Mods dieser Plattform bedanken, die meinen Bearbeitungsvorschlag, wo ich dem Text eine Spoilerwarnung vorangestellt und nach unten versetzt habe, abgelehnt haben.

user819107261
Fragesteller

am anfang steht doch für die tlou fans

Benedikt789  31.03.2023, 08:43
@user819107261

Das hilft aber den Leuten nicht, die über die vorgeschlagenen Fragen drüberscrollen und dann nicht vermeiden können, das zu lesen.