The Last of Us hängt immer an selber Stelle, was soll ich machen?

2 Antworten

Schon das Game neuinstalliert?

ildok
Fragesteller

ich hab die ganze Konsole neu installiert :(

Entfernen eines Spieldaten-Dienstprogramms vom PLAYSTATION 3-System.

1 . Gehe im PS3-Home-Menü zu Spiel > [Spieldaten-Dienstprogramm].

Hinweis: Achte darauf, [Spieldaten-Dienstprogramm] auszuwählen. Durch die Auswahl von "Speicherdaten-Dienstprogramm" werden deine Speicherdaten gelöscht.

2. Gehe zur Spieldaten-Dienstprogrammdatei, die du löschen möchtest (das ist der Name des Games, das du gespielt hast), drücke die Dreieck-Taste und wähle "Löschen" aus. Drücke zur Bestätigung des Löschvorgangs die X-Taste. Damit wird das Spieldaten-Dienstprogramm für das ausgewählte Spiel entfernt.

Hinweis: Wenn du dieses Spiel wieder spielen möchtest, wirst du dazu aufgefordert, das Spieldaten-Dienstprogramm erneut zu installieren. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen.