Frage von Osirus, 61

Warum geht The Last of Us nicht auf meiner PS3?

Guten Morgen, 1. Versuch: DVD rein gestartet Prolog angeguckt danach bleibt das Bild schwarz 2. PS3 ugedated Spiel gestartet neues Spielen geht nicht bleibt bei 0,00 hängen 3. TLOU gepachted Spiel gestartet dann ist mir aufgefallen bei diesem Startbildschirm wo das Fenster zusehen ist,, manchmal ist ne Scheibe drin und ne Grüne Pflanze wächst durch .. manchmal ist da leeres Fenster zusehen. 4. Playstation 3 mal formatiert und alles neuafufgespielt.. geht auch nicht..

PS3 12 GB System Software 4.80 2GB Freier Speicher

TLOU Patch Version 1.11

Brauche dringend Hilfe .. krieg noch die Krise... 7 Std schon investiert.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmokMainz, 49

Vielleicht liegt das an ´nem Update vom Spiel. Hab bei Destiny das Problem das es sich immer aufhängt und ich es im Psn Menü updaten muss.

Hab Last of Us leider als E-Datei. Aber das mit dem Fenster ist auf jeden Fall das Hauptmenü.

Kommentar von Osirus ,

Ja das mit dem Hauptmenü weiß ich nur verändern sich die Bild da im Hintergrund immer.. sch**ße werde noch wahnsinnig

Kommentar von AmokMainz ,

Bei mir ist da immer dasselbe Bild. Fenster mit Blumentopf und weissem Stuhl. Schon mal darüber nachgedacht das es an der Cd und nicht an deiner Konsole liegen könnte. Ist zwar sehr selten aber manchmal gibt´s Fehler beim brennen oder sowas ähnliches.

Kommentar von Osirus ,

Naja ist eine DvD aus der Videothek... haben uns auch die innenseite angeguckt.. schaut gut aus

Kommentar von AmokMainz ,

Hab mir damals Xbox §60 gekauft. Sah auch gut aus. Musste 4x zurück geschickt werden...

Wegen ´nem Spiel aus der Videothek gibst Du Dir so´n Stress?

Bring´s zurück und hol Dir ´n neues.

Kommentar von Osirus ,

^^ naja mir ärgert es einfach dass ich mir extra mal seit jahren nen spiel ausleihe und dann sowas... najaj das prob is mein kumpel übernachtet bei mir uns haben uns gut eingedecktt mit food und drinks und wollten zocker wochenende machen und ja das wars nu....

Kommentar von AmokMainz ,

Hab an Zockerabenden meist Tekken, Prototype und so weiter genommen. Spiele bei denen man sich schnell abwechseln kann.

Last of Us ist eher wie ´n gemütlicher Horrorfilm den man sich abends allein vorm Fernseher anschaut um schneller einzuschlafen 

Kommentar von Osirus ,

Hab jetzt aufgegeben... schade soll gutes game sein....

Antwort
von Osirus, 27

Update: Habe gerade von einem Kollegen eine andere Playstation 3 bekommen. selbe Problem...

Kommentar von scorpionking95 ,

Hat die Bluray kratzer ? Kleine vielleicht ?

Kommentar von Osirus ,

ja aber sehen nicht wirklich gefährlich aus. also eher normale Gebrauchsspure.