Hatte in the Last of Us 1/2 jemand recht oder unrecht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Alle waren im Recht 0%
Keiner war im Recht 0%
Niemand war es 0%

1 Antwort

Anderes

Ellie ist ein anderer Charakter als im erstes- joel auch. Ellie wird zudem am aller schlechtesten dargestellt. Ellie kann nicht mal 1+1 zusammen zählen und weiß nicht mal, dass joel ihr was bedeutet.

Der "Impfstoff" würde sowieso null Sinn ergeben, da man clicker etc nicht zum "Menschen" machen kann, da der Kopf gespalten ist. Würde wohl kaum für Millionen reichen.

Und warum zum Teufel gerade der ARZT. Der hat im ersten Teil keinen Bestandteil nichts. Der 2. Ist für mich eines der schlechtesten Spiele im Markt. Bin aber vom Thema angedriftet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
RickSanchez0903
Fragesteller
Ellie ist ein anderer Charakter als im erstes- joel auch. Ellie wird zudem am aller schlechtesten dargestellt. Ellie kann nicht mal 1+1 zusammen zählen und weiß nicht mal, dass joel ihr was bedeutet.

Klar weiß sie das. Sie hat nur so viele Menschen sterben sehen dass sie nicht akzeptieren wollte dass alles umsonst war. Und hat Joels Tat zuerst als egoistisch seinerseits abgetan. Sie weiß und wusste das ganz genau. Der Schrei (gerade im Originalton) als Abby den tödlichen Schlag ansetzt geht durch Mark und Bein. Als man später durch sein Haus geht und zu seiner Jacke, steckt sie ihren Kopf rein und riecht dran. Sie hat ihn genauso geliebt.

Der "Impfstoff" würde sowieso null Sinn ergeben, da man clicker etc nicht zum "Menschen" machen kann, da der Kopf gespalten ist. Würde wohl kaum für Millionen reichen.

Der war auch nicht dazu gedacht infizierte zu heilen, sondern dafür zu sorgen dass sich Menschen nicht mehr infizieren können.

Und warum zum Teufel gerade der ARZT. Der hat im ersten Teil keinen Bestandteil nichts. Der 2. Ist für mich eines der schlechtesten Spiele im Markt. Bin aber vom Thema angedriftet.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst.

Marashi2004  30.03.2023, 13:41
@RickSanchez0903

Man hat vergeblich versucht einen 2. Teil zu entwickeln. Man nimmt den unnötigsten Charakter der kein Bestandteil der Story oder sonstiges war. Man hätte eventuell die Tochter von Marlene etc nehmen können (wenn es eine geben würde). Hätte meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht. Als irgendein ein Arzt in der Ecke.

Klar weiß sie das. Sie hat nur so viele Menschen sterben sehen dass sie nicht akzeptieren wollte dass alles umsonst war. Und hat Joels Tat zuerst als egoistisch seinerseits abgetan. Sie weiß und wusste das ganz genau. Der Schrei (gerade im Originalton) als Abby den tödlichen Schlag ansetzt geht durch Mark und Bein. Als man später durch sein Haus geht und zu seiner Jacke, steckt sie ihren Kopf rein und riecht dran. Sie hat ihn genauso geliebt.

- Nein, das war ein kindisches Verhalten was einfach unnötig war. Joel hat vielnmehr durchgemacht und aufeinmal ist er "nett"?