TL-WR940N an VDSL 100 Telekom-Anschluss nutzen?

3 Antworten

Nein, das reicht nicht, denn da ist kein DSL-Modem enthalten.

Meine persönliche Erfahrung: Wer billig kauft, kauft zweimal.

TP-Link ist Billigstware, die oft nicht (oder nicht zuverlässig) funktioniert und umständlich einzurichten/bedienen ist.

Einmal und nie wieder.

Da gebe ich lieber einmal Geld für eine gescheite Fritzbox aus und habe meine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gerät hat leider kein DSL Modem eingebaut und kann daher nicht direkt mit dem VDSL Anschluss verbunden werden.

Eine FritzBox würde funktionieren. Das Modell 7510 zum Beispiel.