TK-Pizza ohne Backofen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Pfanne legen, wenig Öl und langsam durchgaren.

Nachtflug  11.11.2008, 14:26

möglichst mit Deckel. DH

Eselin
Fragesteller
@Kabark

daheim hab ich ja Strom und Herd -nur keinen Backofen

Eselin
Fragesteller

geht das? dann probier ich das mal daheim ... mehr als schiefgehen kann es ja nicht

Verschenke ihn an eine Kollegin und gönne dir ein lecker belegtes Baguette vom Bäcker.

Eselin
Fragesteller

bin nachmittags alleine hier und Bäcker hat auch schon zu

moon73  11.11.2008, 14:29
@Eselin

Dann ruf den Pizzadienst - du arme, schlimmstenfalls mußt du bis heute Abend hungern.

Eselin
Fragesteller
@moon73

Pizzadienst hat gerade Urlaub .... irgendwie ist heute da echt der Wurm drin ...

in einer abgedeckten gut beschichteten Pfanne, wenig oder garkein Öl, erstmal nicht hoch aufdrehen dass alles mal durchhitzt

Eselin
Fragesteller

okay, ich versuche es mal - danke

WEnn ihr da keinen Strom habt, geht ja auch nichts anderes wie Kochplatte oder Toaster. Also hol Dir was anderes zu essen und verschenk die Pizza.

Eselin
Fragesteller

das Problem hab ich oben geschildert: daheim kein Backofen (und hier keine Einkaufsmöglichkeit)

Noch eine kaufen und zu Freunden oder Eltern gehen :)

Eselin
Fragesteller

ich bin hier auf dem absolut platten Dorf ... die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 15 km entfernt ... und Freunde und Eltern noch weiter :-(

kaesbrot  11.11.2008, 14:29
@Eselin

Oh wow, dann ist die oberste Antwort sinnvoll.