Tjure Flüssignahrung für Tiere?

1 Antwort

Hallo aquawata

Zuerst wäre auch wichtig, dass der Tierarzt sich das ansieht, damit die Katze keine Schmerzen beim Fressen hat. Dann nimmt sie eher noch was weiches. Bei meinen 2 sehr alten Seniorkatzen kann ich seit einigen Jahren eine bestimmte Zusatznahrung einsetzen.

Vom dm drogerie markt GmbH, Katzenfutter ... Dein Bestes

 Schnurr cremiger Katzensnack und Katzensnack Leberwurst-Creme

Das kann man auch per Internet und Hauslieferung bestellen.

Meine über 20 Jahre alte "Lady" frisst sonst überhaupt nichts anderes.

Ich hoffe, du kannst das auch bei deiner Seniorin ausprobieren.

Liebe Grüsse mary

aquawata
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich war mittlerweile bei einer Tierärztin und gebe ihr nur noch Flüssignahrung. Es geht ihr damit wieder viel besser! :)