Titel für ein Kochbuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecker und gesund kochen

Lecker und Gesund - Vegetarische Küche

Umweltbewusst, gesund, lecker - vegetarisch kochen

Vegetarisch kochen - lecker, gesund und umweltbewusst

Nicht nur für Vegetarier - gesund, lecker, umweltbewusst kochen

leckere Veggieküche

Es geht! Gesund UND lecker!

Läuft! vegetarisch kochen

Gönn dir! vegetarische Küche!

Ein riesiges G schreiben! Dahinter in kleineren Buchstaben: Gesund - Grün - Geschmackvoll - Gehaltvoll -

Vielleichgt ein Wortspiel / doppeldeutiger Titel / etwas im übertragenen Sinn,

etwas, das neugierig macht - auch Leute anspricht, die ihr sonst gar nicht erreichen würdet.

"Gehacktes" - wäre ein Begriff, der mir jetzt spontan einfällt (allerdings bin ich auch ein miserabler Koch)

  • Köchin A denkt an Bouletten, B an Zwiebeln, C an Petersilie, D an Mandeln.....
  • beim Aufrufen im PC würde unter dem Suchbegriff dann auch Euer Buch erscheinen und nicht nur das mit dem Rinder/Schweine-Hack, um bei meinem Beispiel zu bleiben
  • Cover witzig gestalten (?)

Sicher habt Ihr noch ganz andere Ideen, wenn Ihr viele Rezepte zusammengetragen habt.

Viel Glück!

Spaß am Kochen

Die besten vegetarischen und umweltbewusste Rezepte

Athene585
Fragesteller

Danke für deine Idee

Irgendwas mit "Nachhaltige Küche"

Athene585
Fragesteller

Danke vielmals für deine idee :)

  • "Geht doch",
  • "Läuft doch" - oder
  • "Gewusst wie !"

Viel Erfolg mit eurem Werk ! ;)