Titanic Klasseneinteilung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Klasse waren vorwiegend Millionäre die ihr Geld in der Wirtschaft gemacht haben. (meistens also Manager) E gab aber auch welche die erst vor kurzem reich geworden sind (z.B. durch ein Erbe)

In der zweiten Klasse waren viele mit kleinern ''mittelklasse'' Jobs z.b. Manager von kleinern Kaufhäusern oder auch große Familien mit ''etwas mehr'' Geld.

In der dritten Klasse waren viele Auswanderer un Immigranten die selten einen festen Job hatten.