Titanfall 2 stürzt ab nach starten des Multiplayer modus?

1 Antwort

Die Multiplayer von Titanfall ist immernoch down wegen dem Ddos. Aber es gibt einen neuen launcher die Leute aus der community entwickelt haben, den man als mod runterladen kann.

Hier ein Tutorial wie man es runterlädt.

https://www.youtube.com/watch?v=bK4pV-AHOHM

Jakob0711  02.04.2022, 21:42

Hey ,sobald ich das starte kommt sie meldung:Authentific Error oder so. Könntest du mir da weiterhelfen?

KaiWen05  15.04.2022, 14:42
@Jakob0711

Sry ich habe jetzt erst deine Nachricht gesehen. Ich muss bei diesem error nochmal nach recherchieren, da ich nur einen anderen error hatte

Jakob0711  18.04.2022, 12:34
@KaiWen05

Hat sich schon geklärt, aber danke für dein Engagement