Mein CloudNet Lobby Server resettet sich, was kann ich machen?

1 Antwort

Vermutlich hast du beim Task Setup die Variable "should the Files bei static" oder so ähnlich auf false gesetzt. Dann kannst du aber immernoch in den Templates Ordner gehen und dort die Serverwichtigen Sachen machen wie Plugins, oder du setzt den Task einfach neu auf. Bei Fragen schreib mir gerne :)

Die Antwort bezieht sich auf CloudNet v3, da du nicht geschrieben hast welche Version du benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung