CloudNet Start Fehler?

3 Antworten

Da steht "out of Memory", das heisst, der RAM ist zu gering.... Und daher kann er keine neue Session starten...

Weist du genug RAM zu und hast du auch genug davon ?

AbgeNickt411
Fragesteller

Ja alles hatt genügend RAM vor der neu Installation hatt ja alles geklappt

deruser1973  27.04.2019, 09:23
@AbgeNickt411

Das heisst ja nicht, dass du beim Serverstart alles richtig zugewiesen hast..

Schließlich muss es ja eine Veränderung geben, vorher hat es ja geklappt...

deruser1973  28.04.2019, 00:42
@AbgeNickt411

hast du die alten Start files noch ? probier die mal...

oder richte den Server neu ein... die Map ist ja davon unberührt...

Da es eine Java Anwendung ist, musst du auch den Speicher der Java Vm richtig konfigurieren. Vermutlich ist die Konfiguration bei der Neuinstallation verloren gegangen. Dafür gibt es die Startparameter -Xmx und -Xms. Ich kenne leider Cloudnet nicht, daher kann ich dir nicht sagen, wo man das dort einstellt und welche Werte sinnvoll sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Mensch kann lesen, was du da abfotografiert hast...

Poste mal den Log der Konsole...

AbgeNickt411
Fragesteller

Klicke auf das Bild dann kannst du es Lesen ^^

deruser1973  26.04.2019, 21:04
@AbgeNickt411

Ich kann es nicht lesen, auch nicht wenn ich drauf klicke oder es vergrößere...

Hättest du einfach den Log geschickt, wären wir längst weiter...