Spiel mit freiem fahren modus mit multiplayer?

5 Antworten

GTA 5, die Fahrphysik ist realistisch und wenn du mit einem Freund eine private Lobby auf machst musst du auch keine Angst haben von 300 Raketen, Panzern, Jets etc. Abgeballert zu werden

The Crew 1 und 2, 2 ist aber besser
Falls das Spiel auch etwas älter sein kann, fällt mir noch die Midtown Madness Reihe ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Euro Truck Simulator 2.

Mit Mods gibts sogar Multiplayer.

Spyr0x
Fragesteller

Sollte schon ein eher realistisches Spiel mit Autos sein (ich weiß, es gibt auch auto mods in ets 2, aber das ist einfach nicht das wonach ich suche). Danke trotzdem ;D

GTA Reihe, Just Cause, Watch Dogs, sind jetzt zum Beispiel ein paar wo das möglich ist. Kann dir aber auch ein paar videos dazu empfehlen. Gib dazu einfach ein Top Open world spiele :) Gruß

Neben den schon Genannten fällt mir noch Forza Horizon 3/4 ein.