Titanfall 2 crashed jedes mal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Server werden nach wie vor von Hackern zerschossen.

Hol dir am besten Titalfall 2 Northstar, mit dem Mod kannst du dann wieder online spielen.

Polarsoldat
Fragesteller

Ich werds mir mal Anschauen. danke

Firewall ausschalten und die Temperaturen überprüfen.

Polarsoldat
Fragesteller

Temperaturen sind absolut okay. Ich spiele viele Spiele, die deutlich Ressourcenintensive sind. Titanfall 2 crashed erst seit 3 Tagen jedes mal bei mir. Davor lief alles super. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf EA's Seite liegt. Entweder Serverlastig oder anderweitig.
Zur Firewall. Wieso sollte ich die Ausschalten ? Ich kann auch andere Onlinemultiplayer mit Firewall an spielen. Die Beschützt mein Rechner. Warum sollte ich sie ausgerechnet bei Titanfall 2 ausstellen müssen ?
Grüße Felix

Asporc  15.02.2022, 19:16
@Polarsoldat
Warum sollte ich sie ausgerechnet bei Titanfall 2 ausstellen müssen ?

Weil Firewalls regelmässig für Probleme sorgen wenn du irgend etwas im internet machst.

Wenn du auf eine Supportseite gehst bezüglich Internetproblemen und schaust was du machen kannst um einen Fehler zu beheben steht da imme als einer der ersten Punkte Firewall aus.

Polarsoldat
Fragesteller
@Asporc

Alles klar. Das hat auch nichts geholfen. Trotzdem danke