Kann man BeamNG. drive auch auf dem I Pad spielen?

2 Antworten

Eigentlich ist BeamNG eine "Techdemo", die aufzeigt, wie realistisch man Kollisionen berechnen kann.

Diese Berechnung ist logischerweise eher was für potente Grafikkarten. Ein Tablet wäre damit überfordert.

Mal abgesehen, dass der Publisher nur begrenzte Plattformen (ich glaube ausschließlich Windows (PC) Plattform) unterstützt.

Manuel705  15.11.2022, 22:18

Aktuell würde ich es aber schon als Spiel bezeichnen, mit sehr realistischer Physik und Fahrverhalten

Beamng drive gibt es glaube ich nur auf dem PC