Kann ich Beam Ng Drive auf meinem Lenovo IdeaPad S540 spielen?

3 Antworten

Sollte vielleicht funktionieren, das Spiel braucht aber etwas Performance wenn man es wirklich spielbar spielen möchte. Versuchen kannst du es ja. Man kann die Spiele ja bei steam zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby
Audi791
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was genau meinst du denn min Performance?

VG

lolel12300  27.04.2021, 10:47
@Audi791

Naja, die Hardware in deinem PC ist nicht besonders stark, und viele Spiele benötigen gute/mittelmäßige Hardware.

Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1.
  • Prozessor: AMD FX 6300 3.5Ghz / Intel Core i3-6300 3.8Ghz.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM.
  • Grafik: Radeon HD 7750 / Nvidia GeForce GTX 550 Ti.
  • DirectX: Version 11.
  • Speicherplatz: 18 GB verfügbarer Speicherplatz.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Es läuft, aber du wirst es nicht richtig spielen können.

Woher ich das weiß:Hobby
Audi791
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was genau kann ich denn dann nicht machen?

lolel12300  27.04.2021, 11:39
@Audi791

Es wird nicht flüssig laufen. Das macht dann keinen Spaß. Zudem kann es bei zu vielen Fahrzeugen etc auf einmal abstürzen.