Kann man damit beamng drive steam spielen?

4 Antworten

Schau doch einfach bei Steam auf die Systemanforderungen

Klar. Erfüllt nicht ganz die empfohlenen Vorausetzungen aber mit gemäßigten Einstellungen solte das gut laufen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
justin020605
Fragesteller

OK danke schön

Power12345678  07.06.2020, 17:51

Er wird es mit der Hardware auch auf Hoch spielen können. Es sollte auch auf Sehr Hoch laufen wenn er ein paar andere Details runterstellt.

Mit der Hardware kannst du es schon spielen. Nur ohne Betriebssystem wird das schwer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justin020605
Fragesteller

Ich hole mir noch windows10

Power12345678  07.06.2020, 17:55
@justin020605

Lass es bitte bleiben! Dieser PC ist nichts gescheites! Wenn dann schon komplett oder gar nicht!

Schau mal: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500-amd-rx570-ryzen-1600-8gb-ddr4-windows-10-sata-ssd?number=SW10019 Dieser PC ist das Geld Wert! Hier ist ein Betriebssystem schon installiert und auch alle Treiber wurden schon installiert.

Den müsstest du dann nur noch einstecken und dann anschalten und natürlich noch einrichten und schon kann es losgehen! Halte dich in Zukunft einfach von PC's im Internet ohne Betriebssystem fern!

Ja geht klar brauchst nur Windows