Kann man mit dem PC beamng drive spielen?

4 Antworten

Bitte kein Agando. Such nach einem PC auf dubaro.de!

justin020605
Fragesteller

Warum nicht

Cedric507  07.06.2020, 17:58
@justin020605

Die Konfigurationen sind den Preis nicht wert. Außerdem wird dort oft an einigen Stellen die wichtig sind gespart wie hier z.B. dem Netzteil. Es ist ein Netzteil von Xilence und ich habe auch eins von Xilence jedoch aus der Performance A+ Serie und nicht aus der Performance C Serie wie hier. Die Performance C Serie ist was für Office PCs aber nichts für Gaming PCs.

Ja kannst du. Ob diese Konfiguration sinnvoll ist, ist allerdings eine andere Frage.