Welcher Gaming PC für BeamNG Drive?

3 Antworten

Das sollte ein System mit folgenden Eckdaten eigentlich schon schaffen :

- Intel Core i5-12400f oder AMD Ryzen 5 - 5500

- 16 GB DDR4 - 3200 ( 2 × 8 GB )

- 500 GB M.2 - SSD

- Radeon RX 6600 oder Geforce GTX 3050 - 8GB

Diese Komponenten lägen allesamt schon teils sehr deutlich oberhalb der aktualisierten Hardwareempfehlungen (Stand 2022) für dieses Spiel in 1080p und ohne MODs .

https://sysrqmts.com/de/games/beamng-drive

Für verbuggte Game-Engineprogrammierung kann ich an dieser Stelle natürlich keine Haftung übernehmen . ;-)

ein gaming pc sollte mehr als 1000 euro kosten, aber

wenn du geld sparen willst:

es gibt gute seiten, auf denen du dir einen pc gemäss budged zusammenstellen kannst, musst ihn dann natürlich selber zusammenbauen und windows lizenz kaufen (occasion ca 10-20 euro)