Warum sehe ich das Spiel Beamng drive nicht auf meinem Steam Account?

2 Antworten

Leider soweit Ich es weiß funktioniert BeamNG Drive nur auf Systemen mit x86 Architektur. Mac OS benutzt eine andere Struktur und ist somit nicht kompatibel.

LG

Markus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi java!

Du musst dieses Spiel kaufen. Wenn du es schon gekauft hast dann musst du es in deiner Bibliothek oder im Shop suchen um es zu spielen. Wenn du es im Shop findest kannst du es mit einem Knopf oder ähnlichem auch zur Bibliothek hinzufügen. Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen!

Woher ich das weiß:Hobby