BeamNG Drive startet immer im background, wie kann ich das beheben?

1 Antwort

In den:

Task Manager -> Autostart -> Rechtsklick auf BeamNG -> "Deaktivieren"

So verhinderst du den Automatischen Start des Programms sobald sich dein Rechner hochfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZitroneFlo8140
Fragesteller

Das Programm startet nicht automatisch, wenn ich es manuell starte um zu spielen startet es immer im background und ist damit nicht Spielbar.

Coding  20.12.2022, 00:49
@ZitroneFlo8140

Vielleicht mal über Steam eine Game Verifizierung durchführen und schauen ob es korrekt heruntergeladen wurde? War es schon immer so oder seit dem du das Spiel Installiert hast?

ZitroneFlo8140
Fragesteller
@Coding

Alles so überprüft, auch die spielintigrität in den Eigenschaften. Habe 220h in dem Spiel und plötzlich kam das einfach

ZitroneFlo8140
Fragesteller
@Coding

Ja auch erledigt, habe das Problem schon seit Wochen.