Beamng Drive kann nicht Installiert werden wegen Festplattenrechschreibfehler kann mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

Löschen einfach alles außer dem "common" Ordner in der installierten Steam-Bibliothek, in der Sie das Spiel installiert haben.

Appmanifest ist wahrscheinlich das Problem.

English:

Beamng.drive das hat bei mir schon 2 mal funktioniertJust delete everything but the common folder in the installed steam library you have the game installed in.

Appmanifest is likely the problem.

Beamng.drive this worked for me 2 time already

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einfach nicht genug Speicherplatz. Lösch was

RexDet
Fragesteller

Ich hab auf mein PC 110 GB Frei und auf meiner Festplatte noch 220GB und beamng braucht nichtmal 50 GB

RexDet
Fragesteller
@Leonary

Toshiba Canvio Basics 1TB extern

Leonary  23.12.2022, 00:08
@RexDet

Dann kann es sein dass die Nadel die die Daten liest und schreibt defekt ist. Das solltest du einen Techniker in deiner Stadt fragen weil ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

RexDet
Fragesteller
@Leonary

ok schade aber trotzdem danke für die hilfe