Titan Schweißen?

4 Antworten

Irgendwie sieht die Naht auch nicht mehr ganz original aus. Ich glaube kaum das ein Hersteller so etwas zusammen gebratenes verkauft.

Wahrscheinlich wird das immer wieder reißen. Da dürfte ein neuer Auspuff wesentlich länger halten.

FlyMod
Fragesteller

Leider wird die Abgasanlage nicht mehr gebaut.

Ja Titan zusatz benutzen, innen formieren.

Vorher alles bürsten und fettfrei machen.

Und stück für stück Schweißen 1 cm und dann abkühlen lassen und so weiter nicht zu heiß werden lassen maximale anlauffarben Strohgelb.

Wenn ich das Bild so ansehe ist es eh zu heiß geschweißt worden deswegen ist es quasi spröde wie glas geworden und gerissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Krusby  21.12.2022, 19:00

Mal einer vom Fach schön zu sehen das es auch Mal echte sinnvolle Antworten gibt. 👍

du mußt nichts weiter beachten, aber wenn die Naht gerissen ist, dann kann es wieder passieren weil irgendwo Spannung in der Anlage ist.