Tischtennisplatte lackieren

2 Antworten

Professionell werfen die Linien einer TT platte zwar im Siebdruckverfahren aufgebracht , aber du kannst das auch mit weißem Acryllack aufsprühen..Vorher aber die Linien vorher abkleben sonst wird das schief..Also jeweils die kanten außen abkleben, damit die Linien auch gerade bleiben..Son bisl Linie wirst ja hoffentlich noch erkennen☆

Hi,

Sieb, kleine Schaumstoffrolle, Aussenlack und Malerkrepp...Streifen abkleben und (bestimmt) 2x dünn (!) rüberrollen...los gehts.