Tischler schwer in der Ausbildung als Fachlagerrist?

4 Antworten

Tischler ist ein sehr schönes Handwerk das viele Fertigkeiten erfordert.

Ich persönlich liebe das Arbeiten mit Holz auch wenn ich Elektroniker bin.

Mit der richtige Begeisterung für ordentliches Arbeiten kann das viel Spass bringen aber das ist auch nicht zu unterschätzen

Kommt darauf an , zumindest anspruchsvoller im Zeichnen und Räumlichen Denken

Das sind unterschiedliche Ausbildungen.

Magst du das vielleicht nochmal als vollständigen, nachvollziehbaren Satz einstellen?

Leonaaaaald
Fragesteller

Ist die Ausbildung zum Tischler eine schwierigere Ausbildung als beim Fachlageristen