Tischler, Maurer oder Fliesenleger?

1 Antwort

Fliesenleger lohnt sich am meisten, danach würde ich sagen Tischler.

Ganz klar ist dass du eh am arsch bist nach 20-30 Jahren egal welchen der Berufe du machst. Die sind auch alle machbar da würde ich mir keine Sorgen machen von Ausbildung her, was wichtig ist ;) Fliesenleger können viel Schwarz arbeiten... und damit verdient man dann.

Kasas269
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Ja, bin halt 10. Klasse Gymnasium in NRW, möchte aber nach der 10. oder spätestens nach dem Abi mit der Ausbildung anfangen (keine Lust auf Studium). Mir gefallen diese 3 Berufe sehr, vor allem mein Onkel arbeitet im Trockenbau, ist also Fliesenleger, oder? Ich möchte aber durch Sport und gesunde Ernährung versuchen, nicht mein Körper zu zerstören haha.