Tisch wackelt?

4 Antworten

Schraube deine Tischbeine ordentlich fest, dann wackelt der Tisch auch nicht mehr.

Ja klar - alles was dir einfällt: Pappe (zurecht geschnitten), Flizgleiter auf der einen Seite, Bierdeckel, Korken zurecht geschnitten....schmales Hozstück (wir haben immer sowas im haus zum zurechtsägen - da reicht eine Fuchsbandsäge aus)

Was unterlegen: Stück Pappe unter die Tischbeinlücke was keine Arbeit macht. Oder ist die Lücke klein ein gefaltenes Stück Tempo Taschentuch.

Tisch auf 3 Beinen wackelt nicht.

Hole dir einen Tisch

mit 3 Beinen.

Horus737  01.03.2024, 18:48

...oder e i n f a c h das vierte Bein abschneiden.