Tisch mit Drahtbürstenaufsatz anschleifen?

2 Antworten

Lack mit ner Drahtbürste entfernen ist nicht möglich , wichtig ist auch ob massiv oder furniert .... ein Foto wäre immer hilfreich

Bürsten benutzt man bei Massivholz um die Maserung (Früh und Spätjahresringe ) aus zu bürsten um der Maserung mehr Geltung zu geben

Wenn du den Lack nur teilweise abbekommst, dann drücken sich die Kanten der Reste durch die Klebefolie durch...

...probier es, wenn es danach nicht glatt genug ist, kannst du immer noch Schleifpapier nehmen...