Tipps/Ratschläge für schönere & allgemein besser aussehende Nägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir ein Nagelöl empfehlen, um deine Nägel zu pflegen.

Dann könntest du dir noch ein Nagelhautentferner kaufen, denn damit kannst du die überflüssige Nagelhaut wegschneiden. Dies beugt auch das Einreißen der Haut am Nagel vor.

Vielleicht dann noch ein Nail Whitener. Dies könnte dir auch zusätzlich helfen nicht an deinen Nägeln rumzubeißen

LG, Catlover29

Meine Mutter war auch so ein "Nägelkauer", - und immer wenn sie merkte, daß es wieder damit losgehen würde, zog sie ein Paar dünne Baumwollhandschuhe an, die stets griffbereit waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung