Tipps zur Betreuung von Kinder (8-14)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin,

niemand erwatet fertige Konzepte von dir. An diesem Tag geht es den Betreuern / der Leitung dort darum zu sehen, wie du mit den Kids umgehst.

Sei du selbst und und vor allem gib allen die gleiche Chance. Du wirst sehen was gemeint ist, wenn du dort bist.

Viel Spaß und Erfolg

LG

Ohne Vorurteile so wie du bist auf sie zu gehen,

Ohne genau zu wissen woran die Kinder leiden kann man da kaum pauschale Tipps geben.

Weil bei Alkoholproblemen der Eltern kann von Misshandlung über Vernachlässigung bis hin zum fötalen Alkoholsyndrom alles vorkommen