tipps zum zunehmen am handgelenk

6 Antworten

Du kannst nicht gezielt an irgendeiner kleinen Körperstelle wie dem Handgelenk zunehmen, also zumindest nicht natürlich... du kannst dir natürlich Fett dort einspritzen lassen, was aber irgendwie ein bisschen seltsam wäre xD

Gezielt an bestimmten Stellen zunehmen geht nicht, du kannst am Handgelenk auch nicht wirklich einen Muskel aufbauen.

is doch elegant!!

Gibt wirklich Schlimmeres - zum Beispiel sehr dicke Handgelenke....... ;o)) ;o))

Honey2712
Fragesteller

stimmt ;p

Hehe, ich hab auch klapperdürre Handgelenke, hab ich von meiner Oma, die ist n bisschen pummlig, hat aber immer noch total dürre Handgelenke. Offenbar kann man da nicht mal mit insgesamt zunehmen was dran ändern...

Find dich damit ab, es gibt schlimmeres.

Ich glaube, das funktioniert nicht. Hab dasselbe Problem :(