Tipps zum Aufräumen?

2 Antworten

Versuche dir vllt anzugewöhnen alles gleich wieder an seinen Platz zu räumen oder bei jedem Gang in ein anderes Zimmer auch immer wieder was mitzunehmen was dort hingehört.

Vllt kannst du ja auch unnötige Sachen mal aussortieren. Z.B. indem man jedes Wochenende ein Regal oder Schub aussortiert.

Oder du machst es wie ich. Ich habe mir angewöhnt jeden Tag 15 Minuten Auzufräumen/zu Putzen. Ich stelle mir eine Stoppuhr und mache Musik an und mach 15 Minuten mach ich die Aufgabe die ich angefangen habe noch fertig und das wars. Wenn man das täglich oder 5 Tage die Woche macht hat man schon viel geschafft.

Energee Drink oder starker Kaffee und laute Musik und einfach anfangen!