tipps wie n bauchnabel piercing schneller verheilt

7 Antworten

Wenn Alles zugeheilt und trocken trocken ist, dann würde ich Wund und Heilsalbe verwenden. Alles Gute!

lilsnowflake
Fragesteller

ist halt noch n bissi rosa um denn stichkanal....gottseidank rosa und net rot :-)

hoffe nur das des bis juni juli verheilt ist weil dann is ja freibad zeit

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe.

lilsnowflake
Fragesteller

bekommt man des in der apotheke??

Bei mir war es zwar nicht 100 % verheilt habe es jedoch kein bisschen gemerkt ich habe so lange wie möglich ,als ich unterwegs war immer die medizinischen Pflaster drauf gemacht und zuhause abgemacht zuhause machte ich mein Oberteil immer hoch so das Luft an meinem Bauch kam mehr Mals am Tag das Desinfektionsmittel drauf gesprüht das runter gelaufene Spray mit einem Tuch weg und nicht angefasst. Nach 1-2 Wochen hatte ich das Gefühl es wäre verheilt gewesen. Lg. Ailino