Tipps was ich machen soll?

2 Antworten

Für eine Bewerbung ist es noch nicht zu spät. Viele Unternehmen suchen noch Auszubildende. Such dir eine Ausbildung mit einer Berufsschule, an der du den Realschulabschluss gleichzeit mit machen kannst. Du musst allerdings gute Noten in der Berufsschule haben, sonst wird das nichts.

Für Ausbildungen ist es noch nicht zu spät.

Z.B. in Handwerksberufen werden aktuell immer noch Auszubildende gesucht.

Bluex649
Fragesteller

Danke, aber hab schlechte Erfahrungen gemacht und die Anmeldungs frist für die Berufsschule ist schon längst vorbei