tipps um zur modelfigur zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist zu dünn, das sieht nicht gut aus. Nimm einfach ein paar Kilo zu und achte darauf, dich regelmäßig zu bewegen. Dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn erstmal "Modelfigur" meinst du damit Magersucht? Wenn du eine schöne figur haben möchtest musst du Sport machen und dich Gesund ernähren.Beim Sport kannst du dein Training auch für verschiedene Muskel parteien spezialisieren z.B Po training für nen schönen Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLOCARO
07.01.2016, 00:57

Nein, ich meine nicht Magersucht. 

Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von wanted98
07.01.2016, 01:01

Könnte dir z.B Kickboxen empfehlen ist sehr gut für ne schöne figur.

0
Kommentar von wanted98
07.01.2016, 01:13

Naja die muss ja nicht unbedingt kämpfen gegen andere.Soll halt nur dieses Training dort machen.Mit den ungewollten muskeln muss sie halt leben.

0

Mehr sport? 

Ja. Sehr viel davon! Models haben meist einen ziemlich straffen Trainings-Plan und treiben sehr viel Sport um sich in Form zu halten. Aber natürlich sehr auf einen guten Shape ausgelegt, zu viel Muskeln sind ja auch nicht schön

Ernährung?

Ja. Allerdings kenne ich einige Models bei denen ich weiss, dass ich meine geliebte Schokolade verstecken muss wenn sie kommen... ;-) Natürlich achten Models auf ihre Ernährung, das heisst aber nicht, dass sie nicht mal sündigen dürfen und die immer wieder hervorgebrachten Klischees von wegen Magersucht, Bulimie etc. sind absoluter Unsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLOCARO
07.01.2016, 00:56

Danke für deine Antwort. :)

0
Kommentar von Sommerkind92
07.01.2016, 01:48

Ich denke schon, dass diese "immer wieder hervorgebrachten Klischees" (leider) sehr oft zutreffen. 

Und lass dir von einer Essgestörten sagen. Ich würde auch "öffentlich" bzw. mit Freunden ein Stück Schoki oder was auch immer mitessen. Um den guten Schein zu wahren! 

Selbst meine eigene Familie hat lange Zeit nichts bemerkt. Was ich damit sagen will: Oft erkennt man als Außenstehender eine Magersucht, Bulimie, etc. erst spät oder gar nicht. 

3

Versuch dir bisschen kurven zu machen. Nich zu starke! Und weil du auch ganz normal wiegst brauchst du nicht viel auf deine Ernährung zu achten (also z.b auf Schokolade verzichten etc.) Straffe deine Haut und sorg dafür das deine Haut gesund aussieht. Sonst ist doch alles Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT MAGERSÜCHTIG WERDEN!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLOCARO
07.01.2016, 00:53

Nein keine sorge.

0

Was möchtest Du wissen?