Tipps um übelkeit vorzubeugen?

2 Antworten

Versuch morgens zum Schutz eine Pantoprazol Tablette zu nehmen. Mittags MCP Tropfen und abends kannst du ruhig nochmal Pantoprazol+ 15-20 MCP Tropfen nehmen. Denke auch nicht an die mögliche Übelkeit und Versuche enrspannungs Meditation über YouTube. Oder auch progressive Muskelentspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Reinigungsalkohol hast, mal eine Nase davon zunehmen hilft mir immer.

Die Übelkeit ist dann oft für 15-30 Minuten stark gemindert.