Tipps um nicht ein zu schlafen (Silvester)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sina :) Trink Cola, beiß in eine Zitrone :D mach dir kaltes Wasser ins gesicht, Knall ein bisschen und sonst energydrinks

Entweder du schläfst bis 0 uhr ( 24uhr) und stehst dann auf oder du versuchst es durchzuhalten^^

Ich könnte dir empfehlen einfach mal so um 11 uhr spazieren zu gehen. Es soll kühl werden und das hält dich wach. Wenn du ein Hund hast...machts bestimmt noch mehr spaß!!! ;-)

  1. Fernseh schauen/lesen (ablenkung)
  2. Kurtzt kalt duschen
  3. Geh kurtz raus (kälte)
  4. mach Sport

geh ins Bett, wenn du müde bist und stell den Wecker. oder bleib liegen :-) silvester ist nicht sooo wichtig.