Tipps, um gut bei Mädels anzukommen?

9 Antworten

Sei einfach nett und du selbst. Schüchtern sein, heißt nicht, daß du nie ein Mädchen abbekommen wirst. Wichtig ist, daß du was aus dir machst: Klamotten,Frisur usw. Und Kontakt kannst du bekommen über gemeinsame Hausaufgaben oder Referate. Frag einfach nach, ob sie dir helfen kann, oder ob ihr zusammen lernen könnt. Oder wenn du selbst recht gut in einem Fach bist, dann biete du ihr an, daß du ihr helfen kannst. Wenn sie dich nett findet, gehts sie sicher drauf ein.

Das wird schon mit den Mädchen :)

Sei einfach du selbst. Manche Mädels stehen auf schüchterne Boys, die nicht den "Matcho" raushängen lassen. Wenn du dich für sie "aufbrezeln" willst, kauf dir angesagte Klamotten und schneide eine hippe Frisur. Doch vorsicht: Der Style muss zu dir passen! Wenn du kein Geld oder keine Lust hast, dich für sie zu verändern punkte mit Wissen (nicht zu sehr angeben, sonst denkt sie du wärst ein "Streber"), Aussehen (wie gesagt: "natürlich" sein) und mit deinen Interessen (z.B. coole Hobbys o.Ä. [du kannst ihr dann auch mal dein Hobby zeigen und versuchen sie dafür zu begeistern]). Sei charmant, witzig und vorallem ein guter Zuhörer. Dann klappt das auch mit den Mädels. ;)

Also die Frage ist jetzt zwar etwas länger her, aber falls das noch jemand liest: Man sollte vielleicht nicht allzu ungepflegt aussehen (Mach was gegen Pickel, Schuppen, Geruch) aber es reicht schon wenn man sieht dass du etwas tust. Und bei uns Mädels kommt's meistens gut an wenn du fragst ob du helfen kannst. Wenn sie dann nein sagt frag einfach nochmal wenn sie's nicht hinkriegt (geht uns oft so ;) )

sei höflich und freundlich krieche ihnen aber nicht in den*****, in der disco zb ein"hallo ich lade dich auf einen drink ein, hast du lust?" Es gib ja auch versch. typen von frauen aber ich gehe von mir aus wenn mich jemand so dumm von der seite anmacht wie zb "hey süße alles fit im schritt" da suche ich das weite

Respektvolles Verhalten. Gepflegte Erscheinung. Sei bereit zum Zuhören, wenn es auch noch so viel Zeit kostet.

anonym09  09.11.2008, 12:28

Gepflegte Erscheinung ist wichtig. Der erste Eindruck ist ja visuell. Da lohnt sich ein guter Friseur und eine ordentliche Beratung in einem Klamottengschäft.