Frage von Simpleverbs, 121

Sollte man Mädchen ignorieren um bei Ihnen besser anzukommen?

Antwort
von Enzylexikon, 119

Ich sehe das ganz einfach:

Wer mit seinen Mitmenschen nicht spricht, baut keine Kontakte auf.

Rein körperliche Attraktivität und ein "tough guy" Outfit ersetzen nun eimal keine soziale Kompetenz.

Antwort
von koranaiser, 121

Nein garantiert nicht ein mädchen verliebt sich schneller wenn du nett zu ihr bist ist zumindest bei mir so, sei einfach nett aber necke sie auch manchmal ein bisschen, lass also auch manchmal den stärkeren raushängen, darfst dabei halt nicht zu arrogant wirken :D  ( das trifft jz auf mich zu aber wahrsch auch auf viele andere Mädchen, kleiner tipp am rande jedes mädchen liebt an der Taille berührt umarmt zu werden :))

Antwort
von JZG22061954, 72

Ein Mädchen zu ignorieren mit dem Ziel dadurch bei diesem Mädchen besser anzukommen, das ist so ziemlich der größte Irrtum des Jahrhunderts. Wenn ein Mädchen an welchem Du interessiert bist ihrerseits auch an dir interessiert ist, dann wird es dir das auch ziemlich deutlich signalisieren und mit derartigen Spielchen würdest Du eher das Gegenteil davon erreichen als das was Du dir letztendlich erhoffst.

Antwort
von xsojemandx, 92

Auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte bitte mach das nie! Das kommt ALLES ANDERE ALS GUT an. Außerdem verletzt du das Mädchen so und wenn du es magst willst du das doch sicher nicht! Sei lieber nett zu ihr und zeig ihr, dass man mit dir gut klarkommt

Antwort
von xkizbabyx, 67

Neinnnnnn...... Also wenn ich bemerke dass mich ein junge anstarrt weckt er mehr mein Interesse als einer der mir keine Beachtung schenkt. Ein Typ der mich zB anlächelt kommt besser bei mir an als einer der zwar verhältnismäßig besser aussieht, aber mich ignoriert. Dann denk ich der hat kein Interesse und lass es bleiben.

Antwort
von FooBar1, 69

Wer erzählt so einen Schwachsinn. Der gleiche empfiehlt wohl auch sie zu beschümpfen und deswegen vor seinen Freunden anzugeben

Antwort
von simawi, 80

Nein überhaupt nicht! ich als Mädchen finde, dass er denkt das er kein Interesse hat und würde mich nicht trauen sich anzusprechrn

Antwort
von Burninhell, 79

Nein.. andersrum denken mädchen es macht sie interessant wenn sie einen ignorieren .. dat logik.

Antwort
von AliraMB, 70

Nein 

Ganz eindeutig nicht bewirkt das Gegenteil!!!

Antwort
von Lini2015, 66

Nein sei romantisch das bewirkt Wunder

Antwort
von sunnygirl1299, 79

Oha, wie kommt man nur auf so ne Idee ? Nein um gotteswillen! Mädchen wollen die Aufmerksamkeit:D aber kommt drauf an in welcher Situation.... Und eins will ich dir mal sagen: wenn du sie ignorierst, beginnt sie dich zu Ignorieren und ignorieren heißt bei Mädchen, dass sie richtig verletzt wurden....

Kommentar von JuraAnwalt ,

Übertreib!

Kommentar von sunnygirl1299 ,

ja is doch so HAHAHAH :D

Kommentar von JuraAnwalt ,

Hab ich dir erlaubt mit mir zu schreiben?!

Kommentar von sunnygirl1299 ,

Offensichtlich schon, sonnst würden wir nicht schreiben Hase :*

Kommentar von JuraAnwalt ,

Iiiiiiih, ein Kuss!

Kommentar von sunnygirl1299 ,

Ja meine Maus :*   :D

Kommentar von JuraAnwalt ,

Was zum Geier?!  O-o   Geh mal weg!

Kommentar von sunnygirl1299 ,

Na gut :*

Antwort
von JuraAnwalt, 68

Ja durchaus. Die halten sich ja sehr oft für was besseres!

Kommentar von sunnygirl1299 ,

was heißt das denn jz ?! :D

Kommentar von JuraAnwalt ,

Die schon wieder!

Das Männer immer die Tür aufhalten sollen usw. . Dann schlagen Frauen sehr gerne Männer ungerechtfertigt und erwarten auch noch selbstverständlich, dass der Mann nicht zurück schlägt!

Kommentar von sunnygirl1299 ,

Alter, du scheinst wohl kein Glück im Leben zu haben, was ? :/

Kommentar von JuraAnwalt ,

Was ist Alte?! ICH denke nur logisch und gerecht!

Kommentar von sunnygirl1299 ,

Ich bin seit 6n halb Monaten vergeben mein Augenstern :D

Kommentar von JuraAnwalt ,

Der arme Partner.....

So, bin raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community