tipps gegen langeweile beim Aufräumen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, also ich drehe bei mir immer ne coole musik auf, tanze dann hin und her, singe mit und räume gleicheitg auf. Wenn das trotz allem nicht klappt chatte ich mit meinen freunden und pro nachricht, die ich bekomme räume ich irgendetwas schnell auf. Das geht bei mir immer sehr schnell, obwohl ich fast jede woche nen saustall hab.... Meine Freundin schaltet ihren fernseher an und räumt gleichzeitig auf

Ich räume immer auf wenn ich auf jdm oder etwas sauer/wütend bin. Dann geht es ganz schnell, man braucht dann auch keine musik, man räumt eher im gedanke auf. Probier es mal , hilft garantiert, kostet die erstenmale vielleicht überwindung, aber dann merkst du dass es viel bbesser und schneller und ordentlicher geht. Ich wünsche dir viel glück und erfolg , amaie p.s. sag mal bitte ob es bei dir geholfen hat

Janos2011
Fragesteller

ich habe es ausprobiert und es hat geglappt. Ich persönlich finde aber Musik hören besser.

amanie1998  09.04.2012, 13:49
@Janos2011

gut, dass freut mich, wenn es dir geholfen hat :-) Dass mit der Musik war nur meine Erfahrung, is natürlich bei jeden anders. Viel glück und spaß in der zukunft damit :-) Gruß amanie

Janos2011,

... wichtig ist beim Aufräumen die passende Musik ... Musik die Spaß macht und die man laut aufdrehen kann ... so fällt einem das aufräumen gleich leichter ...

Mfg

MaFu3

Musik hören oder was spannendes machen?!

Janos2011
Fragesteller

Und was machen während des Aufräumens?????

Ich denke mal das das geilste währe wenn du Musik beim Aufräumen hörst ;).