Tipps gegen fressanfall/Tipps um einen fressanfall beim nächsten mal zu verhindern?

2 Antworten

Wenn du Hunger hast, iss, dann kriegst du auch keinen Fressanfall.... Iss halt einfach gesund... Wenn es aber trotzdem zu einem Fressanfall kommen sollte, mach dir nen Fruchtsmoothie... Der ist gesund, schmeckt gut, du brauchst etwas bis der leer ist und bist danach normalerweise satt... Tipp: Waldbeeren mit einem Päckchen Vanillinzucker, Himbeeren und als Flüssigkeit Orangensaft.... Die Früchte Tiefgefroren, so ist der schön kalt...

Ich gehe anhand deines Nicks mal davon aus, dass du gern magersüchtig wärst (und darf darauf hinweisen, dass das an sich ziemlich bescheuert ist. Psychische Krankheiten sind keine besten Freunde. Und psychische Krankheiten sollten keine niedlichen Spitznamen haben. Und schon gar nicht begehrenswert sein. Aber ok.)
Vermutlich isst du regelmäßig zu wenig und dein Körper will sich die Nährstoffe zurückholen.
Weißt du, was hilft? Eine ausgewogene, gesunde Ernährung mit genug Kalorien, Vitaminen, Nährstoffen. Und Sport. Das hilft.

Anamybestfriend
Fragesteller

Ich war mal magersüchtig und hab durch die Betreuer in der Klinik Binge eating bekommen

oblivion94  18.03.2017, 20:15
@Anamybestfriend

Das Hauptsymptom für Binge Eating sind besagte Fressanfälle... da solltest du dann definitiv die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch nehmen.