Zunahme bei 2000 kcal?

2 Antworten

Du hast Dein Gewicht nicht genannt.

Normalerweise ist jemand, der jeden Tag seine Kalorien zählt und immer Angst hat, ein paar Gramm zuzunehmen, bereits essgestört.

Gewichtszunahme und Gewichtsabnahme ist keine Sache von täglichem Ausgleich von ein paar Kalorien mehr oder weniger, sondern eine Frage einer langfristigen gesunden und ausgewogenen Ernährung

Übertreib nicht....2000 kcal sind nicht viel.

Pass auf, du bist auf jeden Fall gefährdet, in eine Essstörung zu kommen....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet