Fressanfall, Tag danach. Was tun?

3 Antworten

"Einfach" erstwieder etwas essen, wenn Du wirklich Hunger hast.

Ansonsten z.B. Anistee und nur lauwarmes Wasser trinken.

Also, keine Cola o.ä. kohlensäurehaltigen Zuckerbomben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

d-gest von Ringana könnte Deine Sorgen erträglicher machen.

Was die Fressanfälle anbetrifft - die musst Du in den Griff bekommen, die Nachwehen zu bekämpfen ist keine echte Hilfe.

Zwing Dich dazu, alles, was Du Dir einschiebst, mindestens doppelt solange zu kauen und nur in kleinen Portionen zu schlucken. Über die Zeit wirst Du damit weniger essen. Nicht schlingen, sondern sehr auf das Essen konzentrieren.

dort kannst mal fragen?

klinik-am-korso.de/