Tipps für Zungen Piercing?

3 Antworten

Ich denke es ist wesentlich, dass Du das Piercing zeitlich so legst, dass ca. 1 Woche Schwellung nicht stört.

Da es um die Zunge geht, sei mit der Auswahl des Studios wählerisch.

Besser keine Eiswürfel lutschen. Rauchen sollte man nicht (ist ja klar). Beim Essen brauchst du dich eigentlich gar nicht so sehr einschränken. Da ist erlaubt, was du runter bekommst, mit Ausnahme von Rohmilchprodukten. Aber ich wüsste nicht, wann ich je mal was aus Rohmilch im Supermarkt gesehen hätte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Hallo kann dir nur empfehlen es nicht zu machen, mich würde es immer stören beim essen sowieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung