Wie lange dauert es bis mein Piercing zuwächst?

2 Antworten

Wie alt was das Piercing denn, als du es entfernt hast? Genau ein Jahr alt?

Dann muss ich dich enttäuschen. Das Loch verschwindet nie ganz. Ich habe meinen Medusa vor ungefähr 4 Jahren verloren und kein neues Piercing reingemacht. Loch ist noch gut sichtbar. Das Piercing war ein Jahr alt.

vika111188
Fragesteller

Hast du diese Rötung (ich hab eine kleine Rötung an dem Loch vielleicht hattest/hast du sie auch gehabt) auch verschwunden?

Ich hab in meinem Leben erst ein Piercing wieder entfernt, hab da also wenig eigene Erfahrung. Aber im allgemeinen dauert es wenige Tage, bis sich das Loch soweit zusammengezogen hat, dass du keinen Schmuck mehr durchkriegst. Eine kleine Narbe / kleine Einkerbung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum