Tipps für Straßenkämpfe?

Hagar470  11.03.2022, 03:22

Was für Strassenkämpfe meinst du. Willst du in die Ukraine??

TheCockroach
Fragesteller

Ne Fasutkämpfe auf der Straße

Babygirl2120  11.03.2022, 03:25

Was wenn mehrere Leute eine Frau angreifen die allein ist

TheCockroach
Fragesteller

Die sollte wirklich wegrennen und um Hilfe schreien. Ich bin aber 193 und will bissl kämpfen

Babygirl2120  11.03.2022, 03:30

Willst du gegen die Frau kämpfen ? Was wenn sie nicht wegrennen kann

TheCockroach
Fragesteller

Wieso kommst du darauf dass ich ne Frau verprügeln will dafür brsuch ich nicht mal tipps

Babygirl2120  11.03.2022, 03:32

Nur so weil mich Männer schlagen wollen

TheCockroach
Fragesteller

Such dir ein Spitzen Gegenstand und Ziel auf die Augen unterarme und Magen

Babygirl2120  11.03.2022, 03:34

Aber meinst du er kann das auch gegen mich benutzen den Gegenstand. Pfefferspray geht nicht oder

TheCockroach
Fragesteller

Er kann alles gegen dich benutzen auch das Pfefferspray wichtig ist dass du ihn davor ausschaltest

Babygirl2120  11.03.2022, 03:42

Aber wie ausschalten? Was wenn er mich irgendwo hinbringt da einsperrt und schlägt was kann man da machen ? Oder die wenn's mehrere sind ..

TheCockroach
Fragesteller

Du fantasierst ja ganz schön rum. Bring nicht viel darüber zu diskutieren

Babygirl2120  11.03.2022, 03:49

Nein es ist nicht nur Fantasie ... Ja du hast Recht aber ich habe Angst was ich dann machen soll ich bin dann ohnmächtig

TheCockroach
Fragesteller

Such dir hilfe ruf die polizei hör auf leute im internet zu fragen

12 Antworten

Ich wurde mal mehr oder weniger traumatisiert, von einem Kollegen von mir, der mal einen kleinen Straßenkampf hatte. Das endete damit, dass er und sein Kontrahent sich an den Haaren hingen, und ein paar Leute ihren Pussygriff lösen mussten, bevor sie sich die Haare ausgerissen haben. Ähnlich wie bei zwei Karnickeln, die sich ineinander verbissen haben.

Wenns unbedingt sein muss, mach eine feste Faust, und halte dein Gegenüber auf Abstand. versuch nicht zu packen, wenn du nicht weisst was du tust, und vor allem nicht aus Angst.

Okay, ich zitiere meinen Boxtrainer: "Wir lernen zu Kämpfen, um nicht kämpfen zu müssen" es ist IMMER besser zu versuchen die Situation zu entschärfen.

Aber sollte es nicht klappen, halte deinen Gegner auf Abstand, versuche deine Führhand so gut es geht vor seinem Gesicht zu halten, bewege dich. Versuche Kurze Schläge zu machen, um schnell deine Deckung wieder zu haben.

Und das wars auch eigentlich schon.

„Die sollte wirklich wegrennen und um Hilfe schreien. Ich bin aber 193 und will bissl kämpfen” Wenn du kämpfen willst, dann such nicht bei Leuten stress, sondern geh zum Boxen, K1 oder MMA. Das wäre auch zur Selbstverteidigung mein Rat, aber aktiv Schlägereien zu suchen fällt nicht unter Selbstverteidigung, sondern ist das Gegenteil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

FA117  09.03.2023, 17:13

Ich suche nicht bei Leuten Stress die Leute suchen bei mir Stress das war schon immer so ich hab nicht einmal im Leben eine große fresse gehabt die Leute haben mich dumm angemacht

Alles was man als Waffe nutzen kann

Vergiss ganz schnell den ganzen Hollywood Müll von wegen Kampfunst und so weiter. Du brauchst dich nur auf die beiden einzigen Regeln bei Strassenkämpfen zu konzentrieren:

1) dein erster Schlag muss dein bester sein.

2) sei dreckiger als alle anderen.

Wenn du nicht rechtzeitig die Kurve kratzen kannst, können diese beiden Regeln den Unterschied zwischen einem ruhigen Abendessen bei dir zu Hause oder wochenlanger Krankenhauskost bedeuten - wenn du Glück hast. Fast immer sind dabei Messer im Spiel, und wer eins in die Hand nimmt, will damit keine Reklame für Solinger Qualiätsware machen, sondern deine Eingeweide auf dem Gehweg verteilt sehen. Überleg dir also genau, was du tust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TheCockroach
Fragesteller

Klingt gut

Hagar470  11.03.2022, 03:51
@TheCockroach

Ich schreibe aus eigener Erfahrung. Sorry, wenn es etwas krass klingen sollte, aber auf der Strasse geht es brutal zu ohne jegliche Kampf - "Kunst" - Regeln. Woher ich meine Kenntnisse habe, kann ich hier nicht veröffentlichen. Nur soviel: es war nicht Illegal

Hagar470  11.03.2022, 04:03
@Babygirl2120

Nach der Polizei telefonieren, Regel 1 und 2 anwenden und hoffen, dass es gut geht.; und zwar genau in dieser Reihenfolge.