Soll ich aufgeben oder um sie kämpfen?

4 Antworten

Lass sie in Ruhe. Oder hättest du es gerne, wenn du in einer Beziehung bist und irgendjemand setzt sich in den Kopf, dass er aber was mit deiner Freundin anfangen will?

Sie ist vergeben.

Vergiß das !

Es kommt täglich tausendmal vor, dass ein Mann ein Mädchen für sich haben will. Aber sie hat schon einen Mann (Partner, Liebhaber,...). Es kann auch sein, dass sie Single ist, aber sie ist nicht interessiert.

madtzu  18.02.2019, 09:55

Oder sie will ihn um den Finger wikeln.

useruser6820  25.08.2023, 23:12

Niemand hat von Anfang an Gefühle. Bzw FAST Niemand. Man kann sie auch im laufe der Zeit bekommen bzw man entwickelt sie erst meist später. Bisschen nachdenken🤷‍♂️

Aufgeben!

Das bringt überhaupt gar nichts. Selbst wenn sie ihn für Dich verlässt, musst Du damit rechnen, dass sie dasselbe mit Dir tun wird!

Karadayi60
Fragesteller

Ich kann nicht so leicht aufgeben ich bin verliebt das mädchen gehört mir !!

Veilchen555  18.02.2019, 02:36
@Karadayi60

seltsam.

Manche Männer hatten das auch von mir gedacht, dass ich ihnen gehöre, obwohl ich einer festen Beziehung gewesen war.

Sie begannen mich zu stalken und ich habe sie alle angezeigt. - und gewonnen!

Glasdach  18.02.2019, 02:38
@Karadayi60

Nö...dir gehört nix. Und mit der Einstellung bekommst du auch nix. Jungen, die glauben ihnen gehört ein Mädchen enden ohne Freundin.

Karadayi60
Fragesteller
@Glasdach

Ich kann nicht so leicht aufgeben ich muss ihr irgendwie mdine lisbe gestehen

madtzu  18.02.2019, 09:54
@Glasdach

Doch, es gibt Leute die darauf stehen jemanden als Objekt zu gehöre. Eine schLa4mpe gehört auch zu einem Wärter.

Liebt sie dich auch?

Karadayi60
Fragesteller

Sie kennt mich nicht aber als ich ihr geschrieben habe schrieb sie mir nicht zurück weil sie angst und panick bekam weiß nicht was das heißt. das hat mir eine freundin erzählt sie kennt das mädchen das ich liebe und ich bekomme immer Infos über sie von ihr