Sollte ich sie aufgeben wenn sie mir nicht mehr zeigt was ich ihr bedeute und sie sich nach einem Streit nicht mehr richtig von sich aus meldet?

1 Antwort

Wenn es nur nach einem Streit ist dann solltest du mit ihr darüber reden. Aber wenn es eigentlich immer so ist solltest du sie darauf ansprechen und wenn du merkst das ihr immernoch alles egal ist dann ist es doch lieber sie loszulassen.

Fobian
Fragesteller

Danke schon mal also ja es ist eigentlich meisten nur nach einem Streit sonst meldet sie sich schon aber sie sag nie so von sich aus ob wir mal was machen oder so aber sie ist auch schüchtern hat es damit was zu tun? Und ich hab es versucht drüber zu reden aber sie blockt ab und gibt mir das Gefühl wie wenn es ihr egal wäre was soll ich tun?